Donnerstag, 8. September 2011

4) Lucian

Es geht auch gleich weiter mit dem nächsten Phantasy-Tipp:

Lucian - von Isabel Abedi

Klappentext:

Becky, hast du dir eigentlich mal überlegt, dass Lucian vielleicht ... kein ... Mensch ist?
Ich senkte den Kopf.
Nein, flüsterte ich.
Aber was ich dachte, war: Ja.

Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. So verzweifelt die beiden es auch versuchen, sie kommen nicht voneinander los. Aber bevor sie noch erfahren können, was ihr gemeinsames Geheimnis ist, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.

Meine Meinung:

Ich sage nur so viel: Das Buch ist wundervoll. Magisch. Spannend. Fesselnd. Es ließ mich nicht mehr los. Je tiefer ich in die Geschichte von Lucian und Rebecca (Becky) eintauchte, desto weniger wollte ich das Buch zur Seite legen. Es war mein erstes von Isabel Abedi, und es wird nicht das Letzte gewesen sein! ihr solltet es auf jeden Fall lesen- mehr verrate ich an dieser Stelle nicht. ;)

4 Kommentare:

  1. Oh das Buch klingt echt toll. Dankeschön für den Tipp

    AntwortenLöschen
  2. Eine neue Leserin hat dich gefunden ;)
    Würde mich auch über einen Besuch freuen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dir ein Tipp geben und versuchen deine Rezis länger zu schreiben! Das macht Eindruck und so bekommen deine Leser eine bessere Vorstellung von dem Buch!!!! :)

    Ansonsten gefällts mir

    AntwortenLöschen
  4. ICh lese das Buch bald! ;D
    und bin deine neue LEserin! :D
    Schau doch bei mir auch mal vorbei!
    http://angiibuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen